Sound Therapist Ausbildung

Öffne dein Herz und entfalte die heilende Kraft deiner Stimme.

In der Sound Therapist Ausbildung lernst du, die Wahrheit hinter den Worten zu hören und deine Intuition, dein Wissen und dein Mitgefühl zu verbinden. Erkenne und löse Probleme an ihrem Ursprung und verfeinere die Skala deiner stimmlichen Ausdrucksfähigkeit. Das System der Raag-Therapie aus dem alten Indien schenkt dir das Wissen um die transformierende Kraft des Klangs.

 

 Entfalte deine natürlichen Heilkräfte 

 

 Erfahre, wie du durch Klänge Emotionen und Stimmungen ausdrücken und verändern kannst. Lerne, deine inneren Rhythmen zu harmonisieren und deine beiden Gehirnhälften zu balancieren. Das Naad Yoga befähigt dich, dein Energiefeld zu heben und so dir selbst und anderen zu helfen.

Während der Ausbildung wirst du dein neu erworbenes Wissen in echten Fallstudien anwenden können.

Werde selbst zur ultimativen Lösung – Werde zum Mantr.

 

Vereinbare jetzt ein kostenfreies persönliches Beratungsgespräch:

 

Dein Weg

Jahr 1  Stimmen

 Du lernst, dich selbst feinzustimmen und die Wahrnehmungsfähigkeit deiner Sinne zu entfalten. Du öffnest deine Stimme und erfährst sie in ihrer authentischen Kraft. Du entdeckst die Palette deiner Emotionen und lernst, wie du sie vollständig fühlen kannst, ohne dass sie destruktiv wirken.

Jahr 2  Diagnose

Dein tiefes Wissen über emotionale Stimmungen, natürliche Rhythmen und die Funktionsweise der inneren Kommunikation ermöglichen dir eine Diagnose jenseits von Symptomen. Durch Zuhören und echte Verbindung findest du die Ursache von Problemen.

Jahr 3  Therapie

All deine Fähigkeiten verschmelzen im Ausdruck deines Klangs zu einer wirkungsvollen Therapie. Deine Stimme öffnet einen kreativen Resonanzraum für innere Transformation und befreit die natürlichen Selbstheilungskräfte deiner Klienten.


Dein Jahr

72 Stunden
eigenständiges Studium

72 Stunden investierst du in dein eigenständiges Studium. Es ist deine ganz persönliche Meditations- und Wachstumszeit – eine wertschätzende Zeit für dich selbst.

72 Stunden
in der Gruppe mit Niranjan

Einmal monatlich treffen wir uns für ein Wochenende, an dem wir 2 x 4 Stunden intensiv gemeinsam arbeiten – pro Kursjahr gibt es 9 monatliche Sessions.

36 Stunden mit Yogi of Sound
Professor Surinder Singh

Einmal pro Jahr kannst du in unserer Intensivwoche in Europa, Indien oder Nordamerika gemeinsam mit Naad Yogis aus aller Welt von Yogi Ji persönlich lernen.


Dein Team

Du

Das wichtigste Team-Mitglied kennst du bereits.  Für die Ausbildung brauchst keinerlei Vorwissen, nur deinen Wunsch, dich mit dir selbst zu verbinden.

Niranjan

Ich bin Naad Yogi, Musikerin und leidenschaftliche Sound Therapist-Ausbilderin und freue mich sehr darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.

Yogi of Sound

Yogi Ji hat sein Leben dem Klang gewidmet. Er lehrt auf der ganzen Welt und ist dabei mit jedem seiner Schüler liebevoll im persönlichen Kontakt.


Termine

   G A I E N H O F E N   

 

Jahr 1 

Start: 20./21. Januar 2024

17./18. Februar 2024

16./17. März 2024

13./14.. April 2024

4./5. Mai 2024

1./2. Juni 2024

29./30. Juni 2024

20./21. Juli 2024

14./15. September 2024

 

Samstags von 15:00 - 19:00 Uhr,
Sonntags von 10:00 - 14:00 Uhr
im Chardikala & online

 

 

Anmeldeschluss: 1. Januar 2024

  

Die Ausbildung startet nur, wenn die erforderliche Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.  

 

Intensivwoche mit Yogi of Sound Professor Surinder Singh 

vom 18. – 25. August 2024 in Spanien

 

 

   K A R L S R U H E   

 

 Jahr 3

22./23. April 2023
20./21. Mai 2023
24./25. Juni 2023

29./30. Juli 2023
30. Sept / 01. Oktober 2023
04./05. November 2023
02./03. Dezember 2023
13./14. Januar 2024
24./25. Februar 2024

 

Samstags von 15:00 - 19:00 Uhr,
Sonntags von 10:00 - 14:00 Uhr
im Sangat & online

 

 


Erfahrungen

Beste Zeit meines Lebens

 

"Die Ausbildung war die beste Zeit meines Lebens! Ich musste über meine Emotionen intensiv nachdenken, dadurch klärte sich einiges für mich. Ich wurde gelöster und entspannter, auch für mein Umfeld. Es ist unglaublich, was der Klang mit dir macht."

 

Deep Prem Kaur

Selbst-bewusst-Sein

 

"Das tägliche Hineinlauschen bei den Übungen, die ich morgens mache, hat mein Selbstbewusstsein – und zwar dieses wirklich bewusste Sein – nochmal auf ein ganz anderes Level gebracht, wie so ein Granit-Felsblock auf dem es jetzt steht."

 

Benno

Berührt werden

 

"Sound Therapist ist das brillanteste Konzept, das ich in meinem Leben erfahren habe: das Berührtwerden auf den unterschiedlichsten Ebenen, wieder in Kontakt zu kommen mit all meinen Gefühlen und sie dann mit meiner Stimme zum Ausdruck zu bringen."

Brigitte


Einblicke

Sound Therapist Session mit Yogi Ji

Jahr 1  Gobinday Mukanday Mantr

Indien-Retreat  2019


Foto: Dumitritza Gore
Foto: Dumitritza Gore

Dein Herz tanzt?

Nutze einfach das Kontaktformular oder vereinbare dein kostenfreies Freudefunken-Gespräch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



🌳  Gemeinsam gepflanzte Bäume: 10958, 10959, 19832, 19835, 28246, 28247