Aktuelle Events und laufende Kurse

15. Februar 2021: 20:00 - 21:00 Uhr, LIVE auf YouTube

Kirtan Seva

Ein Abend im Klang von Raag Suhee

 

• Liebe • Lass uns gemeinsam eintauchen in die Stimmung bedingungsloser Liebe, ausgedrückt durch die wunderschöne Melodie von Raag Suhee.

 

Der wunderschöne monatliche Raum von Kirtan Seva wird im Neuen Jahr fortgeführt und schwingt nun mit im Raag des Monats vom Naad Yoga Council. Weiterhin steht der Gedanke von Seva im Vordergrund – wir geben unser eigenes Bestes in den Kreis und auch in die Welt, mit den gesammelten Kirtan-Seva-Spenden. 

 

Die symbolische Spende von 3€ geht zu gleichen Teilen in die Finanzierung von Kirtan Seva, als Spende an Naad Yoga Council e.V. und an ein Baumpflanz-Projekt. Ich bitte dich, mich für die Bezahlung deiner Spende über E-Mail zu kontaktieren: niranjankaur@naadyoga.de.


17. Januar 2021: 12:30 - 13:30 Uhr, LIVE auf Instagram

Yogi Lunch

EP 4 mit Niranjan & Nimrat

 

In unserem vierten Yogi Lunch laden dich Niranjan und Nimrat ein, mit uns über die Liebe zu kontemplieren. Was für ein großartiges Thema für ein inspirierendes Mittagessen! ♡ Wir freuen uns sehr, in den Kommentaren von dir zu hören oder uns direkt im Live-Video mit dir auszutauschen. ツ

Schalte dich am besten vom Handy aus dazu, damit du alle Funktionen des Live-Videos optimal nutzen kannst. 

 

Du hast den ersten Yogi Lunch mit mir verpasst? Schau dir einfach hier die Aufnahme an. ♡

 

20. Februar 2021: 11:00 - 12:30 Uhr, online über Zoom

Sounds of Life Workshop: LOVE

mit Harsaran & Niranjan

 

Liebe – ein wunderschönes Wort, das wir alle kennen. Liebe – ein großes Gefühl, das wir alle kennen. Also, ganz einfach? Was ist Liebe, was ist Liebe für dich? Ganz erstaunlich, dass es jede*r von uns sie ganz anders beschreibt und empfindet. 

 

Wir möchten mit dir in das Gefühl der Liebe eintauchen, kreiert durch den reinen Klang der Liebe selbst.Gemeinsam spüren und erfahren wir diesen Raag, diese Stimmung der Liebe. Der Klang wird uns führen und leiten und bringt uns in Verbindung mit uns selbst und der tiefen Liebe in uns.

Die bedingungslose Liebe zu erkennen, für uns selbst, für die Menschen und für das Leben, ist unser Ziel. 

 

Ausgleich: 20,-€
Anmeldung über info@naadyogacouncil.com

♡ Gestalte deine Herzensgemeinschaft: Bringe jemanden mit und erhalte das zweite Ticket kostenfrei. 

 

Der Workshop ist Teil der Sounds of Life-Reihe wird veranstaltet vom Naad Yoga Council. Weitere Workshops (immer von 11:00 - 12:30 Uhr):

FOCUS – 27. März mit Shivcharan und Harsaran

LEARN – 24. April mit Prakash und Veer

REALISE – 15. Mai mit Niranjan und Shivcharan

ENJOY – 26. Juni mit Veer und Sidak

 
Bei Buchung aller fünf Workshops bekommt ihr sogar einen geschenkt. 
Kostenfrei für Mitglieder des Naad Yoga Council. 

 

 

 

 

jeden Montag, 7:04 Uhr, live auf YouTube

42 Weeks of Wisdom

Gemeinsame Japji-Kontemplation von 4. Mai 2020 - 15. Feb 2021

Das Japji Sahib ist der zentrale spirituelle Text des Naad Yoga. Jeden Montag begrüßen wir den Tag mit einer vollen Rezitation des Japji und der Betrachtung einer einzelnen Pauri (Strophe). Die Weisheit des Japji begleitet uns so durch die ganze Woche.
Mein Wunsch ist es, eine Gemeinschaft aufzubauen, die zusammen durch die 42 Wochen der Weisheit geht und ihre Erfahrungen miteinander teilt. Außerdem kann diese Gemeinschaft sich gegenseitig im persönlichen Sadhana-Prozess unterstützen.


Newsletter abonnieren