Aktuelle Events und laufende Kurse

29. August, 17:00 - 19:00 Uhr, Friedrich-Ebert-Brücke, Mannheim

Open Air Kirtan am Neckar

Konzert veranstaltet vom Kirtan Projekt Mannheim (Spendenbasis)

Wir singen für dich ursprünglichen Kirtan aus Nordindien auf Originalinstrumenten mit fantastischen Gastmusikern aus aller Welt. Mit dabei sind Guru Kaur, Dilruba (Spanien), Yashpreet Singh, Rabab (USA), Sukhmeet Singh, Jori (Kanada). Setz dich zu uns ans abendliche Neckarufer und lausche dem Klang deiner natürlichen Stimme, wie sie mit der Harmonie des Augenblicks verschmilzt.

 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, der Abend ist offen für alle, Familien sind willkommen. Bitte Sitzunterlage und ggf. Decke mitbringen.

 

Ort: Friedrich-Ebert-Brücke (Seite Klinikum, direkt am Wasser: unter dem Brückenpfeiler), Parkplatz: Universitätsklinikum, Neckarufer (P3)

 

– auf Spendenbasis –

Mit herzlichem Dank an das Kirtan Projekt Mannheim. Alle weiteren Informationen und aktuelle Updates findest du auch auf Facebook: 


12. September 2021: 11:00 - 12:30 Uhr, im Yoga Samiti Überlingen

Klangumarmung

Zusammen sein – gesehen werden – liebevoller Austausch

• Ein Herzensraum für dich •

Eine echte und liebevolle Verbindung zu anderen Menschen wünschen wir uns alle. Einmal im Monat möchten wir diesen Raum öffnen und mit dir gestalten. Das Naad Yoga begleitet uns darin und nimmt uns in seine Klangumarmung.

 

Einmal im Monat: 17.10., 14.11., 19.12.

jeweils von 11:00 bis 12:30 Uhr

 

Ort: Yoga Samiti in Überlingen, Live-Zuschaltung über Zoom möglich

 

Ausgleich: 25,- €

20% Rabatt für Mitglieder des Naad Yoga Councils


Newsletter abonnieren