Aktuelle Events und laufende Kurse

17. Januar 2022: 20:00 - 21:00 Uhr, LIVE auf YouTube

Kirtan Seva

Ein Abend im Klang von Raag Tilang

Die Liebe, Freundlichkeit und Fürsorge, die du gibst, wird nicht immer gesehen. Diese Erfahrung kann Wut und Verzweiflung auslösen. Raag Tilang zeigt dir die mystische und heilige Seite deiner Einsamkeit. Lass dich von Tilang inspirieren, weiter zu lieben, mehr zu teilen und Lächeln zu säen.

 

Der wunderschöne monatliche Raum von Kirtan Seva schwingt im Raag des Monats vom Naad Yoga Council – im ersten Monat mit einem Impuls-Livestream auf YouTube, im darauffolgenden Monat in einem geschützten virtuellen Raum für gemeinsamen Austausch, Erleben und Kreativität. 

 

Deine Spende von mindestens 3€ geht zu gleichen Teilen in die Finanzierung von Kirtan Seva, als Spende an den Naad Yoga Council e.V. und an ein Baumpflanz- oder Waldschutz-Projekt. Ich bitte dich, mich für die Bezahlung über E-Mail zu kontaktieren: niranjankaur@naadyoga.de.

 

Hier kannst du dich bereits jetzt zur Kirtan Seva Sangat am 21. Februar von 20-21 Uhr anmelden, in der wir Tilang gemeinsam noch tiefer ergründen. 


Newsletter abonnieren