42 Weeks of Wisdom

42 Weeks of Wisdom · 10. August 2020
Die dreizehnte Pauri ergründet weiter die Bedeutung des Erfahrens als Grundlage für Bewusstheit und Weisheit.

42 Weeks of Wisdom · 03. August 2020
In de zwölften Pauri beginnt Guru Nanak Dev Ji seine Kontemplation über den vierten Schlüssel des Lebens: Die Erfahrung.

42 Weeks of Wisdom · 27. Juli 2020
In der elften Pauri erreichen wir die Konklusion über den Mechanismus des Zuhörens: Ein Leben im Ozean der Tugend und in der Erfahrung immer währenden Glücks.

42 Weeks of Wisdom · 18. Juli 2020
In der zehnten Pauri lehrt uns Guru Nanak Dev Ji, wie wir durch Zuhören selbst zur Meditation werden und Wahrhaftigkeit, Zufriedenheit und Weisheit erlangen.

42 Weeks of Wisdom · 13. Juli 2020
In der neunten Pauri vertieft Guru Nanak Dev Ji seine Kontemplation über die Kraft des Zuhörens.

42 Weeks of Wisdom · 06. Juli 2020
In der achten Pauri schenkt uns Guru Nanak Dev Ji den dritten Schlüssel des Lebens: aufmerksames, liebevolles Zuhören.

42 Weeks of Wisdom · 29. Juni 2020
Die siebte Pauri lehrt uns nicht in falschem Stolz zu leben, sondern die Sorglosigkeit in der Demut und Einheit mit der Einheit zu finden.

42 Weeks of Wisdom · 22. Juni 2020
In der sechsten Pauri bestärkt Guru Nanak Dev Ji die Vergeblichkeit von Ritualen und erinnert uns daran, dankbar und demütig zu sein.

42 Weeks of Wisdom · 15. Juni 2020
In der fünften Pauri geht es um die wundervolle Erfahrung des All-Eins-Seins.

42 Weeks of Wisdom · 08. Juni 2020
In der vierten Pauri lehrt uns Guru Nanak Dev Ji die Dankbarkeit für die Geschenke der Natur.

Mehr anzeigen

Newsletter abonnieren

Raj Academy

Naad Yoga Council