42 Weeks of Wisdom

42 Weeks of Wisdom · 21. September 2020
Die neunzehnte Pauri schließt die Kontemplation über die Vielfalt und die Einheit und beschreibt unsere Schöpferkraft und unsere Beziehung zum Schöpfer.

42 Weeks of Wisdom · 14. September 2020
Die achtzehnte Pauri beschreibt die Schattenseiten der menschlichen Existenz, die wir nur dann transformieren können, wenn wir uns ihnen stellen.

42 Weeks of Wisdom · 07. September 2020
Die siebzehnte Pauri beschreibt die vielfältigen Ausdrucksformen der spirituellen Suche, keine von ihnen richtig oder falsch, solange sie im Einklang mit der natürlichen Disziplin praktiziert wird.

42 Weeks of Wisdom · 31. August 2020
Die sechzehnte Pauri führt uns wundervoll ein in die Meisterschaft über unsere Elemente und unsere inneren und äußeren Sinne und verbindet unser individuelles Sein mit der Vielfalt und Einheit des Universums.

42 Weeks of Wisdom · 24. August 2020
Die fünfzehnte Pauri erzählt uns vom Leben in der und durch die Erfahrung, in dem wir zu dem freien, starken und besonderen Menschen werden, der wir sind.

42 Weeks of Wisdom · 17. August 2020
Die vierzehnte Pauri handelt von unserem Weg durchs Leben nach dem Prinzip des Erfahrens.

42 Weeks of Wisdom · 10. August 2020
Die dreizehnte Pauri ergründet weiter die Bedeutung des Erfahrens als Grundlage für Bewusstheit und Weisheit.

42 Weeks of Wisdom · 03. August 2020
In de zwölften Pauri beginnt Guru Nanak Dev Ji seine Kontemplation über den vierten Schlüssel des Lebens: Die Erfahrung.

42 Weeks of Wisdom · 27. Juli 2020
In der elften Pauri erreichen wir die Konklusion über den Mechanismus des Zuhörens: Ein Leben im Ozean der Tugend und in der Erfahrung immer währenden Glücks.

42 Weeks of Wisdom · 18. Juli 2020
In der zehnten Pauri lehrt uns Guru Nanak Dev Ji, wie wir durch Zuhören selbst zur Meditation werden und Wahrhaftigkeit, Zufriedenheit und Weisheit erlangen.

Mehr anzeigen

Newsletter abonnieren

Raj Academy

Naad Yoga Council