· 

Japji Sahib – Der Ausdruck innerer Verwirklichung

Danke ♡

 

Wow, unsere 42 Weeks of Wisdom sind abgeschlossen. Es war eine sehr besondere Zeit mit euch, für dich ich mich von Herzen bedanken möchte. In den letzten 42 Wochen war ich jede Woche im Austausch mit meinem wundervollen Gurmukhi-Lehrer Sarbjit Singh Ji, dem ein riesiger Dank für die besten, lustigsten, liebevollsten und lehrreichsten Gurmukhi-Stunden der Welt zu den verrücktesten Tages- und Nachtzeiten gebührt. Mein Vidiya Guru, Yogi of Sound Professor Surinder Singh, hat nicht nur meine Liebe zum Japji geweckt, sondern mich auch in diesem Prozess der 42 Weeks of Wisdom unterstützt und mich mit seiner yogischen und philosophischen Perspektive auf das Japji unglaublich bereichert.

 

In den Gesprächen mit Yogi Ji entstand die Idee für einen eigenen Online-Japji-Kurs mit ihm. Jap: 'Articulating inner-attainment' hat er ihn genannt. Was für ein großartiger und vielversprechender Titel! Ab dem 22. März 2021 bietet dieser Kurs die wertvolle Möglichkeit, über 40 Wochen lang jeden Montag um 18 Uhr ganz direkt und live von Yogi Ji zu lernen. Ich bin schon angemeldet!! Bist du auch dabei?

 

Alle Informationen findest du hier:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter abonnieren